Gründung
Man könnte fast sagen, es wurde uns in die Wiege gelegt. Schon im jungen Alter galt unser gesamtes Interesse nur dem Leute unterhalten und der professionellen Veranstaltungstechnik. Es macht uns riesige Freude uns großen und kleinen Herausforderungen zu stellen und sie perfekt zu meistern.

Im Dezember 2001 sind wir auf die Idee gekommen uns eine kleine Anlage zu kaufen und auf Geburtstagen von Freunden Musik zu machen. Es dauerte nicht lange, da hatten wir auch schon den 1. Auftrag, ein 15. Geburtstag im Frühjahr 2002, den wir natürlich super gemeistert hatten. Es folgten weitere jugendliche und auch ältere Geburtstage. Mit jeder Veranstaltung sprach sich weiter herum, wie sehr unsere Musik den Leuten gefällt.

Einen kleiner Schritt für den Gamma-Jahrgang des Gymnasiums Hankensbüttel, aber ein großer Schritt für TheMates. Nach dem wir den ersten Jahrgangsfeten-Auftrag am 17.09.04 vor einem Publikum von ca. 1500 Gästen erfolgreich abgewickelt hatten, wurden wir überflutet mit neuen Aufträgen und der Grundstein für viele öffentliche Veranstaltungen wurde gelegt.

Seit August 2004 besteht nun das TheMates - Unternehmen. Und es kommen wöchentlich neue Anforderungen, bei denen wir jedes mal auf's Neue unser Können unter Beweis stellen. Es freut uns nach jeder Party auf eine weitere gelungene Veranstaltung zurückblicken zu können. Das macht uns Spaß und so soll es auch weiterhin sein!